Berlin (dts) - Nach der Meta-Analyse aller in der letzten Woche durch die großen Meinungsforschungsinstitute veröffentlichten Umfragen verliert die Union bei der sogenannten "Sonntagsfrage" auf 35,9 Prozent (Vorwoche: 36,3 Prozent). Die SPD verliert deutlich auf 22,8 Prozent (Vorwoche: 23,8 ...

Kommentare

(1) krish · 09. August 2009
Das ist ja auch mal eine schwierige Wahl. CDU (FDP) - da wird das Land ziemlich schnell vor die Hunde gehen. SPD (Grüne/Linke) da wird das Land etwas langsamer vor die Hunde gehen, aber es wird sich viel schlechter anfühlen. CDU/ SPD, da wird das Land schnell vor die Hunde gehen UND es wird sich extrem Scheiße anfühlen. Was wählt man da? (Was wollte die Piratenpartei nochmal? Und gibt es die Sexpartei noch, die Biertrinker, die Autofahrer?)
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News