Berlin/Offenbach (dpa) - Nach dem ersten großen Herbststurm hat sich die Wetterlage in Deutschland in vielen Regionen wieder beruhigt. In Niedersachsen und Bremen wüteten heute noch einmal teils orkanartige Böen. Besonders die Ostfriesischen Inseln und die Küste bekamen den Sturm weiterhin zu ...

Kommentare

(5) Spotzz · 22. Oktober um 15:55
Hier beruhigt es sich auch gerade wieder.
(4) KonsulW · 22. Oktober um 10:19
Bei uns ist es heute fast windstill und strahlender Sonnenschein.
(3) Queeny64 · 22. Oktober um 09:21
Und es geht schon wieder Los:):)
(2) osterath · 22. Oktober um 08:45
@1, Marius1983, und diese menschen tun mir richtig leid. ich hoffe, die bahn hält diesmal die fahrpläne einigermassen ein, soweit wie möglich.
(1) Marius1983 · 22. Oktober um 07:57
Trotzdem müssen alle zur Arbeit egal wie das Wetter ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News