Berlin (dpa) - In Deutschland, Europa und auf der gesamten Nordhalbkugel ist am 21. Juni der längste Tag des Jahres. Während für Meteorologen der Sommer bereits am 1. Juni begann, markiert die Sonnenwende nach astronomischer Definition den Sommeranfang. Die Sonne steht dann an ihrem höchsten Punkt ...

Kommentare

(5) Emelyberti · 21. Juni um 08:36
@4 Schon wieder geht es auf die Frauen,das ist traurig genug,nur waren das nicht die einzigen Opfer,aber da spricht man ja nicht gern drüber.Aber eins kann ich dir sagen,mit der Heldenhaftigkeit der Männer ist es auch nicht weit her.
(4) LordRoscommon · 21. Juni um 00:25
Tja, Jungfrau opfern ist heute nicht mehr drin. Man findet einfach keine Jungfrauen mehr.
(3) Emelyberti · 20. Juni um 15:50
Ja wirklich schade.Richtige Volksfeste gibt es auch bei uns fast keine mehr.Da geht mehr und mehr eine Kultur verloren.
(2) KonsulW · 20. Juni um 11:48
Wird bei uns leider nicht gefeiert. Schade.
(1) pullauge · 20. Juni um 11:17
na denn feiert mal schön
 
Suchbegriff

Diese Woche
03.08.2021(Heute)
02.08.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News