Somalia: 112-Jähriger heiratet 17-jähriges Mädchen

Mogadischu (dts) - In Somalia hat ein 112 Jahre alter Mann ein Mädchen im Alter von 17 Jahren geheiratet. Medienberichten zufolge ist der Somalier bereits fünf Mal verheiratet und hat insgesamt 18 Kinder. Das Mädchen, das seine Ur-Ur-Enkelin sein könnte, kenne der 112-Jährige seit dessen Kindheit. Er habe die 17-Jährige nach eigener Aussage nicht zur Heirat gezwungen, sondern mittels seiner Erfahrung von seiner Liebe überzeugt. Die Familie der Braut sagte, sie sei "glücklich" über den Ehemann ihrer Tochter. Nach Angaben der Behörden ist eine solche Heirat die erste ihrer Art in dem Land seit über einem Jahrhundert.
Somalia / Kurioses / Hochzeit
29.10.2009 · 08:39 Uhr
[3 Kommentare]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙