SoFlow SO6 E-Scooter mit Straßenzulassung für 449€

Der ein oder andere hat den Namen vielleicht schonmal gehört - im Zusammenhang mit den 1&1 Werbungen. Nun gibt's den Scooter zu einem bezahlbaren Preis.
Verkauft wird von hifi-extra aus Deutschland, ihr erhaltet also eine korrekte Rechnung mit MWSt. Der Scooter wiegt 11,3kg und hat eine Zuladung von max. 100kg. Er ist (gesetzlich vorgeschrieben) auf 20km/h begrenzt und hat zwei unabhängige Bremsen. Der Motor hat 350W und der Scooter ist faltbar:
Bei "techstage" gab's die Note 2,0 für gute Verarbeitung und hübsches Design. Der Motor sei allerdings nicht sonderlich stark - 350W hat aber z.B. auch der Lidl E-Scooter.
Spartipps / Freizeit & Hobby
[sparbote.de] · 02.08.2020 · 08:55 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Forscher: Mehr als 20 Millionen Corona-Infektionen weltweit

Corona-Impfstoff wird getestet
Washington (dpa) - Die Zahl der weltweit bekannten Corona-Infektionen ist innerhalb von weniger als drei […] (05)

Amazon Prime Mitglieder erhalten nun Prime Gaming

Mit dem heutigen Launch von Prime Gaming erhalten Amazon Prime-Mitglieder nun jeden Monat haufenweise […] (06)
 
 
Diese Woche
11.08.2020(Heute)
10.08.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News