Berlin (dts) - Sowohl der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) als auch der bayerische Regierungschef Markus Söder (CSU) reichen nicht an die Popularität der CDU-Kanzlerin (71 Prozent) heran. Allerdings schneidet Markus Söder im Urteil der Bundesbürger vergleichsweise besser ...

Kommentare

(3) Maibaum · 04. Dezember 2020
Ein bischen weniger Selbstherlichkeit würde Söder gut zu Gesicht stehen. Trotz steigender Corona-Zahlen in Bayern sieht er sich immer noch in der ersten Garde.
(2) Volker40 · 03. Dezember 2020
die Wahl zwischen Pest und Cholera ist keine wirkliche Wahl
(1) Psychoholiker · 03. Dezember 2020
Laschet hat sich doch selbst in Abseits geschossen, durch den Maskenskandal, der von seinem Sohn eingefädelt wurde. Vorher war er nicht gerade erste Wahl und jetzt noch weniger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News