Berlin (dts) - Sowohl CSU-Chef Markus Söder als auch der CDU-Vorsitzende Armin Laschet wollen Kanzlerkandidat der Union bei der Bundestagswahl werden. Beide erklärten am Sonntag bei einer Vorstandsklausur der Unionsfraktion in Berlin ihre Bereitschaft. Er und Laschet hätten sich zuvor "lange und ...

Kommentare

(5) Moritzo · 11. April 2021
Meine Glaskugel sagt, das beide wollen, es am Ende aber nicht können, da der Wähler anders entscheiden wird. Da gibt es ja noch andere Kanzlerkandidaten/dadtinen und welche, die plötzlich im Spätsommer aus dem nichts auftauchen könnten...
(4) pullauge · 11. April 2021
@3 sind wir Mittelalter
(3) sumsumsum · 11. April 2021
da hilft nur ein duell mit duellpistolen
(2) Marc · 11. April 2021
Wird langsam spannend :P
(1) scooter01 · 11. April 2021
Oh, das ist ja jetzt völlig überraschend... [/Ironie]
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News