Berlin (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist einer Umfrage zufolge aktuell der beliebteste Politiker in Deutschland. Er überholt damit Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne), die nun auf den zweiten Platz kommt, wie eine repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts ...

Kommentare

(12) krebs77 · 05. Oktober 2022
DAS halte ich für ein Gerücht. Jedenfalls wenn diese merkwürdige Umfrage heut zu Tage gestartet würde. Söder hatte 2008, vielleicht noch ein paar Bonis aber .... er hat nicht nur seinen Ziehvater Seehofer aus dem Amt gekickt und sich mit merkwürdigen Videos ( Zur Maskenpflicht ) voll lächerlich gemacht nein .... er wird immer mehr ein A** loch und das merken ( intelligente ) Bürger. Also * Beliebt * ist DER , in meinen Augen, devinitiv NICHT
(11) smailies · 05. Oktober 2022
Ich finde aber auch die Überschrift etwas irreführend: "Wie bewerten sie" ist für mich nicht "wie beliebt ist"....
(10) smailies · 05. Oktober 2022
@8: Da musst Du noch mal ein bisschen "nachlesen". Für eine "normale" repräsentative Umfrage reichen in D etwas über 1000 Personen aus. Klar, es kann andere Kriterien geben, dass die Umfrage hier bei der Bild nicht repräsentativ gewesen war und es kann zu Fehlern gekommen sein. Aber wieso sollten sie absichtlich "nicht-repräsentativ" befragen und wie setzt man das dann um?
(9) Polarlichter · 05. Oktober 2022
Manches muss man nicht verstehen...
(8) Brutus70 · 04. Oktober 2022
Wieviele Einwohner hat Deutschland nochmal ? Ich meine jedenfalls mehr als 2008... Da könnte man schon fast eine Unterlassungsklage anstrengen wenn von "in Deutschland" die Rede ist obwohl nur ein klitzekleiner Teil der Bevölkerung befragt wurde. Und ich wette wenn auf der Liste Homer Simpson oder Pittiplatsch hätte angekreuzt werden können wäre Söder nur auf dem zweiten Platz gelandet...
(7) Mafalda · 04. Oktober 2022
*lol wen haben sie denn da befragt
(6) Pontius · 04. Oktober 2022
Ich mag Söder - immer wieder für nen Lacher gut und wenn die Augen mal wieder Bewegung brauchen dann auch für deren rollende Regungen...
(5) tastenkoenig · 04. Oktober 2022
Wie naiv kann man sein?
(4) wimola · 04. Oktober 2022
*lol - Das ist doch ein Witz ... - die haben gewürfelt oder gewettet, ob auch das "Ergebnis gefressen" wird.
(3) Urxl · 04. Oktober 2022
Die Bild ist natürlich seriös, unvoreingenommen und wissenschaftlich über jeden Zweifel erhaben.
(2) dicker36 · 04. Oktober 2022
Da wurden wohl größten Teils Anhänger der sogenannten AfD befragt, die durften aber keine Mitglieder dieses Sammelbeckens nennen.
(1) carnok · 04. Oktober 2022
Aha, Bild also. Kann mir echt nicht vorstellen, wen den Kerl mit seiner Besserwisserei und Wenderei gut findet *würg*
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News