München (dpa) - Im Kampf gegen die Folgen der Corona-Krise fordert die CSU ein weiteres großes Konjunktur- und Innovationspaket - setzt aber zugleich ein klares Limit für die deutsche Neuverschuldung. Maximal 100 Milliarden Euro zusätzliche Schulden soll der Bund nach Worten von CSU-Chef Markus ...

Kommentare

(11) BRD · Samstag um 21:03
Und warum können wir die Vorschläge zur Senkung der Armeekosten und zum allgemeinen Rückzug aus der NATO nicht hören? tabu tabu tabu? Die Kronenkrise hat mit aller Offensichtlichkeit bewiesen, dass länger als 2 Monate keine Rede von einem globalen Krieg sein kann! Daher sind globale Militärbündnisse dumm, sie ruinieren nur ihre Mitglieder.
(10) oseidon · Samstag um 20:57
Warum eine Obergrenze für Staatsschulden, wenn die eh dann in einem Ruck wieder ausgesetzt wird? Wir hatten 10 Jahre Ruhe und dann wurde in der herbeigeredeten Corona-Krise auf einen Schlag das neu ausgegeben, was 10 Jahre vorher nicht ausgegeben wurde (über 500 Mrd. Neuverschuldung). Also warum diese komische Schuldenbremse?
(9) LordRoscommon · Samstag um 18:45
Hoffentlich fällt Deutschland auch beim dritten Anlauf auf das Kanzleramt nicht auf den plumpen bairischen Stammtisch rein. Söder quasselt sich einen Mist zusammen, der jedem mit einem Funken Verstand die Haare zu Berge stehen lässt oder Sodbrennen verursacht. Seine Popularitätswerte sind nur mit reziprokem IQ der Bewertenden zu erklären.
(8) naturschonen · Samstag um 18:27
Was Söder da aufzählt sind willkürlich ausgewählte Branchen, damit verstößt er direkt gegen das Grundgesetz - das war bei den 800 m² Läden so, das ist wieder Willkür und damit anfechtbar!
(7) raptor230961 · Freitag um 22:48
@6: Du hast da noch einige Threads übersehen, wo Du den Mist reinschreiben kannst!
(5) ircrixx · Freitag um 16:39
Immer diese linken Forderungen!
(4) itguru · 22. Mai um 09:33
@2: Die hätten sogar noch ein paar Videoplätze für die Presse frei.
(3) k33620 · 22. Mai um 09:22
Ja, das macht auch erstmal Sinn. Nur man muss halt schauen, in welcher Höhe.
(2) Volker40 · 22. Mai um 07:31
Die FDP wäre da besser dran die könnten eine Vollversammlung auf einen Bildschirm machen
(1) Pontius · 22. Mai um 06:46
Mal sehen wieviele Teilnehmer an der Milchkanne stehen.
 
Diese Woche
26.05.2020(Heute)
25.05.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News