Berlin (dpa) - Bayerns Umweltminister Markus Söder hat ein Wettrennen der Bundesländer um den Ausstieg aus der Atomkraft angekündigt. In Bayern betrachte man das jetzt als Wettbewerb mit dem grün-roten Baden-Württemberg, sagte der CSU-Politiker der «Frankfurter Rundschau». Man werde sehen, welches ...

Kommentare

(1) tastenkoenig · 02. April 2011
Jetzt drehen sie langsam durch. Seit 30 Jahren werden die Grünen wegen ihrer Anti-Atom-Politik ausgelacht und angefeindet, und jetzt sind auf einmal alle grüner als das Original. Was geht bloß in deren Köpfen gerade vor? Ist da wirklich die Erkenntnis gewachsen, dass das Risiko nicht tragbar ist? Oder doch eher die Erkenntnis, dass man dem Wähler seine eigentliche Auffassung nicht mehr vermitteln kann? Mir soll's egal sein, solange das Ergebnis stimmt. Warten wir das Ende des Moratoriums ab …
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News