SocialDeal 3,50€ Dinehome-Rabatt auf alle Deals, z.B. Restaurants in Köln/Bonn, Aachen, M’Gladbach

Nach dem Motto #supportlocal bieten derzeit viele Restaurants auch außerplanmäßig Lieferung bzw. Abholung an. Dazu kann bis Sonntag noch gespart werden, z.B. mit etlichen Anbietern bei SocialDeal.
Der Code gilt dieses Mal aber wohl nicht auf die Phantasialand-Tickets.  Mit dabei sind etliche Läden, regional ist Socialdeal (kommt ursprünglich aus den Niederlanden) aber noch nicht bundesweit vertreten. Mit dabei sind die Regionen Köln/Bonn, Aachen und Mönchengladbach. So gibt es zum Beispiel Burger+Salat oder Pommes für 7,50€ Heinsburger in Heinsberg Beachtet aber, dass ein paar Deals noch nicht an Corona angepasst wurden. Also vorher in der Dealbeschreibung schauen, ob Abholung bzw. Lieferung überhaupt möglich ist!
Spartipps / Lebensmittel & Drogerie
[sparbote.de] · 30.10.2020 · 07:08 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Lebenslange Haft nach Anschlägen auf ICE-Züge

Anschläge auf ICE-Züge
Wien (dpa) - Nach einer islamistisch motivierten Anschlagsserie auf ICE-Züge auf der Strecke München- […] (01)

eFootball PES 2021 macht die Kicker schöner

Insgesamt 85 Spielergesichter werden ganz neu implementiert oder stark überarbeitet ins Spiel eingefügt. […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News