(BANG) - Sarah Knappik hat im Dschungel alle hinters Licht geführt. Die 32-Jährige gehörte im Jahr 2011 zu den prominenten Teilnehmern der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und sorgte während dieser Zeit immer wieder für einige Schlagzeilen. Jetzt, acht Jahre später, traute sie sich ...

Kommentare

(5) CashKarnickel · 20. September um 08:50
Im Privatleben nimmt Sie doch auch alles in den Mund...
(4) Gommes · 19. September um 21:35
(1)(2)(3) alles gesagt
(3) Ladyshera · 19. September um 20:45
oh man. Das wussten wir doch schon, das dort alles gelogen ist. Wird meistens im Fernsehn. Das sind Infos die die Welt nicht braucht
(2) Morticia · 19. September um 17:38
Madame braucht Publicity fürs Portemonnaie hm?
(1) andreas17 · 19. September um 16:58
tolle news - wen interessiert denn sowas?
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News