(BANG) - Lady Gaga fühlt sich dank Make-up wie eine Superheldin. Die 33-Jährige wurde aufgrund ihrer Musik und ihrer einzigartigen Looks weltweit bekannt. Mittlerweile sorgt sie auch als Schauspielerin für großes Aufsehen. Doch so glamourös, wie ihr Leben wirkt, hat sie sich nicht immer gefühlt. In ...

Kommentare

(4) ircrixx · 17. September 2019
Ihr Schamhaarstylist (das hat sie vergessen zu sagen) ist ein Österreicher namens Bärt Kräuslinger.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 17. September 2019
@1: Jo. Wenn ich mir das Foto ansehe, bin ich gedanklich schon bei Halloween-Partys. Gruselig.
(2) Marc · 16. September 2019
Schminke und...nicht zu vergessen...Fleisch :P
(1) Grizzlybaer · 16. September 2019
Was "Schminke" alles aus einem Menschen machen kann!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News