(BANG) - Lady Gaga fühlt sich dank Make-up wie eine Superheldin. Die 33-Jährige wurde aufgrund ihrer Musik und ihrer einzigartigen Looks weltweit bekannt. Mittlerweile sorgt sie auch als Schauspielerin für großes Aufsehen. Doch so glamourös, wie ihr Leben wirkt, hat sie sich nicht immer gefühlt. In ...

Kommentare

(4) ircrixx · 17. September um 15:59
Ihr Schamhaarstylist (das hat sie vergessen zu sagen) ist ein Österreicher namens Bärt Kräuslinger.
(3) HerrLehmann · 17. September um 00:13
@1: Jo. Wenn ich mir das Foto ansehe, bin ich gedanklich schon bei Halloween-Partys. Gruselig.
(2) Marc · 16. September um 20:43
Schminke und...nicht zu vergessen...Fleisch :P
(1) Grizzlybaer · 16. September um 20:27
Was "Schminke" alles aus einem Menschen machen kann!
 
Diese Woche
23.10.2019(Heute)
22.10.2019(Gestern)
21.10.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News