(BANG) - Michaela Schäfer lässt kein gutes Haar an Danni Büchner. Die 36-Jährige belegte 2012 den vierten Platz bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' und lernte die Frau von Kult-Auswanderer Jens im Jahr 2018 bei den Dreharbeiten zu 'Das Sommerhaus der Stars' kennen. Auch sie ist, wie viele ...

Kommentare

(1) CharlyZM · 16. Januar um 01:22
In den Medien habe ich schon viel von ihr gesehen und gehört und immer dachte ich,die arme Frau, Mann verloren alleine mit den Kindern und man fällt nur über sie her. Aber jetzt in Jungelcamp sehe ich das ich mich in Daniela Büchner getäuscht habe. Ich nenne sie jetzt einfach mal Jammerlappen. Marcus Reinecke hat recht, Jens war auch im Camp und da hätte sie wissen müssen wie es dort zu geht und im Jungel gibt es halt Tiere,da weiß man, wenn man ins Camp geht.