Berlin (dts) - Dem Musiker Smudo fehlt es, vor Leuten zu spielen. "Die Emotionen, die man erzeugt, und diese Rückkopplung zwischen Musiker und Publikum, das was bei einem Konzert entsteht, das ist seit einem Jahr weg. Das fühlt sich schon komisch an", sagte der Musiker von den Fantastischen Vier den ...

Kommentare

(10) schoko · 01. Dezember 2020
@9 wo habe ich das denn?
(9) Sonnenwende · 01. Dezember 2020
Ach tatsächlich? Naja, hinterher will man dann nichts gesagt haben...sehr glaubwürdig.
(8) schoko · 01. Dezember 2020
@7 Ich finde ich jetzt eine üble Unterstellung. Ich habe mit keinem einzigen Wort Smudo unterstellt, dass er mit seiner App Geld verdienen will. Dein Hinweis das ich den Querdenken etwas glaube ist ein weitere Frechheit.
(7) Sonnenwende · 01. Dezember 2020
@6 Das finde ich jetzt eine üble Unterstellung. Auch wenn du nicht dazu zu gehören scheinst: stell dir vor, es gibt auch erfolgreiche Menschen, die wirklich noch was bewegen wollen in dieser Welt, und dabei nicht gleich ans Geldverdienen denken. Und meiner Ansicht nach gehört Smudo dazu. Und ja, du solltest nicht alles glauben was Querdenken und Konsorten dir vorsetzen, sondern vielleicht auch mal woanders nachlesen.
(6) schoko · 01. Dezember 2020
Mitdenken heisst aber auch das man nicht alles so glauben muss, was einem vorgesetzt wird. Smudo will doch nur sein (sammel)App promoten.
(5) k158224 · 30. November 2020
Smudo ist einfach empathisch und hatte eine sehr gute Idee. Von der Sorte Promis bräuchte es noch mehr. Zu dieser Querdenkerblase enthalte ich mich lieber, stimme @2 somit zu. @3 Unangebrachter Kommentar.
(4) k506497 · 30. November 2020
@2 Ich wollte das nie so äußern, aber du hast recht. Wenn man teilweise diese Leute sieht, weiß man wirklich schon Bescheid.
(3) 17August · 30. November 2020
Das ganze Denken hat offensichtlich nochnicht einmal zu einem kompletten Namen geführt :-)
(2) thekilla1 · 30. November 2020
Da sagt er was... das Problem ist nur, dass zum Mitdenken auch ein gewisser Intellekt vorhanden sein muss. Und bei den Leuten, die auf den Demos ihre Fratzen in die Kamera halten, da weißte schon Bescheid....
(1) Sonnenwende · 30. November 2020
Super.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News