Bratislava (dpa) - Die Slowakei will verhindern, dass die Europäische Union der sogenannten Istanbul-Konvention beitritt. Das Parlament in Bratislava stimmte mit großer Mehrheit für einen entsprechenden Antrag rechtspopulistischer Abgeordneter. Die slowakische Regierung wird darin aufgefordert, ...

Kommentare

(7) O.Ton · 29. November 2019
Die Slowakei. Es war der mieseste Nazi-Vasallenstaat 1939 - 45. Und immer wieder bekommen wir Flashbacks davon.
(6) ircrixx · 29. November 2019
@5: ZIegenfell siehe Istanbul. Diese Etuis werden dort von der Fa. Erdo Gans hergestellt.
(5) wimola · 29. November 2019
@3) Das ist ein Ehrenpreis ... - nix Mammon! "Böhmermännlein im Ziegenfelletui ".... - also wirklich. Ich habe kurzfristig an Böhmermann denken müssen ... - aber für den ist das Ziegenfell zu schade! Ziegenfelletuis ... - naja, offensichtlich eine bayerische/fränkische Normalität -NEIN, gibt's nicht. E h r e .... ist das nicht genug?? (Ich habe editiert!)
(4) tastenkoenig · 29. November 2019
Wie haben die das argumentiert? Mit Fell und Keule?
(3) ircrixx · 29. November 2019
@2: Was krieg ich als Preis - das silberne Böhmermännlein im Ziegenfelletui?
(2) wimola · 29. November 2019
@1) Huiii, wir haben heute wieder den Sarkasmuspreis gewonnen. Glückwunsch!
(1) ircrixx · 29. November 2019
Gegen Traditionen ist halt schwer ankommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News