Bild: Quotenmeter Darunter fallen auch die Rechte für vier ausgewählte Formel 1-Rennen, die RTL im Free-TV zeigen darf. Es war längst ein offenes Geheimnis, über das auch Quotenmeter berichtete. Nun wurde es offiziell gemacht. Die Formel 1 bleibt zumindest zum Teil den RTL-Zuschauern erhalten. Der ...

Kommentare

(4) DerTiger · 19. März um 00:03
Und dabei hat doch gerade RTL behauptet, auf die Formel 1 nun verzichten zu wollen...was kümmert mich schon mein eigenes Geschwätz...;-)
(3) JuMi · 06. März um 00:07
Spoiler: Hamilton wird zum 8ten Mal Weltmeister :)
(2) KonsulW · 05. März um 14:24
Formel 1-Rennen interessieren mich nicht sonderlich.
(1) RickMoses · 05. März um 13:23
Schumacher wird aber ohne h nach dem u geschrieben!! Was für ein Fehler!
 
Diese Woche
21.04.2021(Heute)
20.04.2021(Gestern)
19.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News