Weg vom reinen Vermelden, hin zu mehr Meinung und Relevanz. Sky Sport News möchte sich verändern und hat dazu zwei neue Namen präsentiert. Am 1. Dezember feiert der Sportnachrichten-Sender Sky Sport News sein zehnjähriges Bestehen. In dieser Zeit hat sich viel getan, vom Pay-TV ging es ins frei ...

Kommentare

(2) Moritzo · 15. Oktober um 12:05
Als ob der Sportzuschauer nicht sehen kann, warum zum Beispiel eine Mannschaft verloren hat. Aber der zahlende Zuschauer wird offensichtlich als "dumm" eingestuft und deshalb müssen Experten her, die dem dummen Zahler erklären müssen, warum eine Mannschaft verloren hat. Ich bin zum Glück nicht dumm und verzichte freiwillig auf dieses Sportgesülze…
(1) RANIVER · 15. Oktober um 11:50
"Weg vom reinen Vermelden, hin zu mehr Meinung" - also noch mehr Meinungsmache, "Erklärungen" und "Einordnungen", die dann wie Fakten verkauft werden. Zusätzlich werden noch "Experten" eingekauft, die auch noch so befragt werden, dass die Antworten herauskommen, die von den Fragestellern erwartet werden. Als wenn wir das in unseren Medien nicht schon mehr als genug hätten!
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News