Sky spendiert Sky Ticket einen Relaunch

Der monatlich kündbare Streamingdienst von Sky präsentiert sich ab sofort auf vielen Plattformen in neuem Glanz.

Sky Ticket erstrahlt auf vielen Geräten ab sofort, auf manchen in nächster Zeit, in neuem Glanz. Der monatlich kündbare Streaming-Dienst aus dem Hause Sky Deutschland wurde komplett überarbeitet und laut Pressemitteilung „moderner“ gestaltet. Die Bedienoberfläche der Sky Ticket App wurde zunächst für Samsung Smart TVs, LG Smart TVs, PlayStation 4, Xbox One, iPad und das Web überarbeitet, heißt es aus Unterföhring.

Das Update für die eigene App, für Android-Smartphones, iPhone, iPad und den Apple-TV folgt in den nächsten Wochen. Kunden mit Entertainment, Cinema und Supersport Ticket finden Ihre Lieblingsprogramme künftig über eine übersichtliche Leisten-basierte Navigation, statt des bisherigen aufklappbaren Menüs. Wichtige Programmlisten wie etwa die „Merkliste“, „Fortsetzen“ oder auch die neuesten Sky Originals sind noch komfortabler zugänglich. Kunden, die mehrere Tickets parallel nutzen finden ihre Programme ab sofort auf einen Blick. Auch das Supersport Ticket ist entsprechend integriert.

Auch der Homescreen des Sky Ticket TV-Sticks wurde neu designed. Die Sky Ticket App auf dem Stick erhält das Menü-Update in einigen Wochen.
News / Vermischtes
21.08.2019 · 12:30 Uhr
[4 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News