Berlin (dpa) - Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden. Die Abonnenten, die für das Spiel ein Tagesticket oder ein Wochenticket ab dem 3. November gekauft haben, erhalten den ...

Kommentare

(7) aguilara · 14. November 2019
Bis jetzt kam da für mich, als Monatskartenabonnent, noch nix.
(6) Thames · 13. November 2019
Da bin ich mal gespannt, ob auch Sky go Kunden angeschrieben und entschädigt werden. Störungen gab es schon in der Vergangenheit und es wurde todgeschwiegen. Weil es diesmal beim Topspiel war, konnte man es nicht unter den Teppich kehren. Eurosport hat vor 1 Jahr 10 € erstattet, als sie beim ersten Bundesligaspiel Störungen hatten.
(5) Friedrich1953 · 12. November 2019
Damit ist wohl das ganz große Geschäft ausgeblieben!
(4) HawkOfDark · 12. November 2019
Ein schwacher Trost, denn grade Skyticket-Kunden wollten gerade eben dieses Spiel sehen.
(3) Marc · 12. November 2019
Naja, die Dortmund-Fans haben wenig verpasst :P
(2) janage12345 · 12. November 2019
3 Monate gratis wäre toll
(1) ircrixx · 12. November 2019
Ein original signiertes Testbild wär auch sehr nett gewesen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News