Berlin (dpa) - Nach den Pannen beim Live-Stream des Bundesliga-Topspiels zwischen Meister Bayern München und Borussia Dortmund entschädigt der Pay-TV-Sender Sky seine Kunden. Die Abonnenten, die für das Spiel ein Tagesticket oder ein Wochenticket ab dem 3. November gekauft haben, erhalten den ...

Kommentare

(7) aguilara · 14. November um 14:22
Bis jetzt kam da für mich, als Monatskartenabonnent, noch nix.
(6) Thames · 13. November um 13:01
Da bin ich mal gespannt, ob auch Sky go Kunden angeschrieben und entschädigt werden. Störungen gab es schon in der Vergangenheit und es wurde todgeschwiegen. Weil es diesmal beim Topspiel war, konnte man es nicht unter den Teppich kehren. Eurosport hat vor 1 Jahr 10 € erstattet, als sie beim ersten Bundesligaspiel Störungen hatten.
(5) Friedrich1953 · 12. November um 23:12
Damit ist wohl das ganz große Geschäft ausgeblieben!
(4) HawkOfDark · 12. November um 23:06
Ein schwacher Trost, denn grade Skyticket-Kunden wollten gerade eben dieses Spiel sehen.
(3) Marc · 12. November um 22:59
Naja, die Dortmund-Fans haben wenig verpasst :P
(2) janage12345 · 12. November um 22:49
3 Monate gratis wäre toll
(1) ircrixx · 12. November um 22:36
Ein original signiertes Testbild wär auch sehr nett gewesen!
 
Diese Woche
09.12.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News