ESET Endpoint Protection Advanced Promotion-Aktion

Skull & Bones Release verschoben
 --- Mit einer Präsentation auf der E3 ist auch nicht zu rechnen. --- 

Der ursprünglich für 2018 geplante und bereits auf das Jahr 2019 verschobene Start des Adventures wird nun ein weiteres Mal hinausgezögert. Dies ist dem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft zu entnehmen.

Aufgrund der Tatsache, dass Skull & Bones nicht als eines der Projekte des kommenden Fiskaljahres gelistet wurde, ist wohl erst mit einem Release nach dem 31. März 2020 zu rechnen.

Laut Ubisoft benötigen neue IPs grundsätzlich eine längere Entwicklungszeit. Wie per Video auf Twitter bekannt gegeben wurde, arbeitet das Entwickler-Team vor allem eifrig an der Qualität des Titels.

Skull & Bones erscheint voraussichtlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Games / PC / PlayStation / Xbox / Skull & Bones
[game-dna.de] · 15.05.2019 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
21.05.2019(Heute)
20.05.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News