SKOPOS nimmt vom 14.-16. April 2021 an der virtuellen Messe succeet21 teil

Hürth, 08.04.2021 (PresseBox) - Die drei SKOPOS-Units CONNECT, ELEMENTS und RESEARCH sind vom 14.-16. April 2021 Teil der virtuellen Messe succeet21. Dort stellen die Marktforschungsexperten neue, digitale Lösungen und Tools rund um Marktforschung, Data Science, Customer Experience und Communities vor. Fachbesucher können sich unter diesem Link kostenfrei für die Messe registrieren: succeet - Besucheranmeldung

Das SKOPOS-Team freut sich über Besuch am Messestand https://succeet.expo-ip.com/stand/50 oder über die Teilnahme an einem der drei Vorträge. Anmeldungen sind über die jeweiligen Links möglich:

14.04.21: 17:00-17:30 Uhr
Community Research bei der Deutschen Bahn (DB): So viel mehr als Surveys

Sebastian Syperek, Head of Customer Insights DB Vertrieb GmbH
Martin Grupe, Managing Director SKOPOS CONNECT

15.04.21: 14:20-14:50 Uhr
SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient.

Uta Hümer, Research Director SKOPOS RESEARCH
Oliver Kern, Managing Director SKOPOS CONNECT

16.04.21: 09:40-10:10 Uhr
Data Science statt „Jugend forscht“: Datenprodukte mit Business Impact entwickeln

Christopher Harms, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS
Sebastian Schmidt, Co-Founder & Managing Director SKOPOS ELEMENTS
Kommunikation
[pressebox.de] · 08.04.2021 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]
 

Laschet vs. Söder: Entscheidung der K-Frage rückt näher

K-Frage
Berlin (dpa) - Noch in dieser Woche wollen die Parteivorsitzenden von CDU und CSU, Armin Laschet und […] (07)

Corona Consumer Check: Zukunftstrend Live Shopping?

Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN untersucht das Potenzial von Live Shopping. Innovativer […] (05)
 
 
Diese Woche
15.04.2021(Heute)
14.04.2021(Gestern)
13.04.2021(Di)
12.04.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News