Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Bund-Länder-Beschlüsse zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind Forderungen nach noch schärferen Maßnahmen laut geworden. So plädierte etwa der Präsident der Intensivmediziner-Vereinigung Divi, Gernot Marx, für stärkere Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte. Auch ...

Kommentare

(1) Moritzo · 03. Dezember 2021
...So plädierte etwa der Präsident der Intensivmediziner-Vereinigung Divi, Gernot Marx, für stärkere Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte... Ja finde ich auch gut. Ich persönlich beschränke meine Kontakte, auch als Geimpfter, ohnehin schon sehr lange auf das absolut Notwendige. Würden das alle tun, wären wir schon einen Schritt weiter. Aber der gespritzte Impfling im Allgemeinen sieht das leider etwas anders.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.01.2022(Heute)
19.01.2022(Gestern)
18.01.2022(Di)
17.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News