sixx lässt den «Welpentrainer» in Staffel drei wieder los

Die neuen Folgen sollen Ende April beim Mädels-Sender starten.

Bis zu 3,0 Prozent Marktanteil, erzielt im April 2019, holten die im vergangenen Jahr ausgestrahlten Episoden der sixx-Eigenproduktion Der Welpentrainer. Der Frauensender zeigte 2019 zwei Staffeln des Formats, in den meisten Fällen sonntags, teils aber auch an Feiertagen. Für das Frühjahr hat die Senderin nun neue Episoden angekündigt. Laut Vermarkter SevenOne Media werden ab dem 26. April 2020 immer sonntags um 19.15 Uhr neue Episoden zu sehen sein.

Konzept und Inhalt bleiben unberührt: Welpentrainer André Vogt beweist auch diesmal sein Können und begrüßt die neuen Welpen in seiner Hunde-Kita. Er bereitet die kleinen Vierbeiner auf das Zusammenleben in ihren neuen Familien vor – und das durchaus erfolgreich.

Eingebettet wird «Der Welpentrainer» somit in das sixx-Hunde-Line-Up am Sonntag, das jetzt schon aus diversen US-Formaten mit Hundecoach Cesar Millan und Tierarzt Noel Fitzpatrick (als «Der Super-Doc») besteht.
News / TV-News
27.02.2020 · 08:06 Uhr
[0 Kommentare]
 

Kontaktverbot soll über Ostern verlängert werden

Coronavirus - Angela Merkel
Berlin (dpa) - Bund und Länder wollen die bestehenden scharfen Kontaktbeschränkungen wegen der Corona- […] (01)

James Norton: James Bond-Rolle reizt ihn nicht

James Norton
(BANG) - James Norton deutet an, dass ihn die Rolle von James Bond nicht reizt. Der 'Grantchester'-Star, […] (00)
 
 
Diese Woche
02.04.2020(Heute)
01.04.2020(Gestern)
31.03.2020(Di)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News