Sir Michael Caine: Opa-Rolle ist seine Leidenschaft

Sir Michael Caine
Foto: BANG Showbiz
Der Star hat den Alkoholkonsum seinen Enkelkindern zuliebe "heruntergefahren".

(BANG) - Sir Michael Caine hat den Alkoholkonsum seinen Enkelkindern zuliebe "heruntergefahren".

Der 88-jährige Schauspieler gab zu, dass seine Enkelkinder, die 12-jährige Taylor und die 11-jährigen Zwillinge Miles und Allegra, ihm einen "neuen Lebensantrieb" gegeben haben.

Daher versucht er nun, einen gesünderen Lebensstil zu führen, um länger für sie da zu sein. "Ich habe den Alkoholkonsum reduziert und eine neue Lebensperspektive bekommen. Ich dachte, ich würde keine Enkelkinder haben und plötzlich habe ich drei. Sie sind mein Jungbrunnen und sie haben mir ein ganz neues Leben gegeben, ohne irgendwelche Sorgen oder Probleme. Ich bin total vernarrt und meine Frau auch", schwärmt der Oscar-Preisträger.

Und der Hollywood-Star hat festgestellt, dass das Großvater-Dasein alles andere in seinem Leben übertrifft, einschließlich seiner früheren "Höhepunkte", zum Ritter geschlagen zu werden und zwei Academy Awards zu gewinnen. Er fügte hinzu: "Ich hatte einige Höhepunkte in meinem Leben - ich habe zwei Oscars gewonnen und ich wurde zum Ritter geschlagen und ich dachte immer, dass es nichts Besseres geben kann, aber das kann es, denn dann habe ich meine Enkelkinder bekommen, was besser ist als alles andere. Das Wunderbare an Enkelkindern ist etwas, das jemand einmal gesagt hat, nämlich dass sie ein Loch in deinem Herzen füllen, von dem du nicht wusstest, dass es leer ist. Und ich denke, das ist absolut wahr."

Trotz seiner beruflichen Erfolge ist Michael "am stolzesten" auf seine Elternschaft. Im Gespräch mit dem ‘Candis’-Magazin über das Vatersein teilte er mit: "Eines der Dinge, auf die ich in meinem Leben am stolzesten bin, ist, dass ich ein großartiger Vater bin. Und ich weiß, dass ich ein großartiger Vater bin, denn wenn Sie meine Töchter fragen, werden sie Ihnen das auch sagen.”

Showbiz
18.05.2021 · 15:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

UN-Drogenbehörde erwartet steigenden Kokainkonsum in Europa

UN-Drogenbehörde befürchtet steigenden Kokainkonsum in Europa
Wien (dpa) - Immer mehr und immer billigeres Kokain gelangt nach Europa. Deshalb sei ein Anstieg des […] (03)

2,5 Mio. Pakete pro Jahr – Hermes schafft Blaupause für nachhaltige City-Logistik

Ob an die Haustür oder in den PaketShop – Hermes Germany beliefert ab sofort mehr als 300.000 […] (04)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.06.2021(Heute)
23.06.2021(Gestern)
22.06.2021(Di)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News