Update Sim.de und Handyvertrag.de tauschen die Tarife gibt es bei Handyvertrag.de die 8GB Flat für 7,99€/Monat. Bei SIM.de, einer Marke der Drillisch AG (WinSIM, Simply & Co.), erhaltet ihr nun zur BlackWeek verschiedene Tarife im Netz von O2 Telefonica. Das Highlight ist aktuell die 5GB ...

Kommentare

(5) Marc · 26. November um 19:58
Das wird dann wohl mein neuer Handyvertrag...bis 18 Uhr auf handyvertrag.de genau das gleiche Angebot, seit 18 Uhr auf sim.de ...dann eben zu sim.de :P
(4) 7thguest · 06. November um 15:28
Kundenaquise von Leuten, die mit dem Smartphone nur a bissl surfen wollen.
(3) RickMoses · 06. November um 11:53
Was ist das für ein Müll mit den nur lächerlichen 60 Freiminuten?
(2) Marc · 29. Oktober um 12:08
60 Freiminuten...komisches Angebot :P
(1) Marc · 17. Juni um 12:46
6,82€ Wechselbonus :P
 
Diese Woche
01.12.2020(Heute)
30.11.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News