Sifu: Neues Kung-Fu-Spiel bringt intensiven Prügelspaß im speziellen Comicstil
Das Spiel wird in der Third-Person-Perspektive ablaufen und euch viel abverlangen.

Sifu ist ein Kampfsport-Spiel, welches sich mit der Geschichte eines jungen Kung-Fu-Schülers befasst. Ein Mordanschlag sorgt dafür, dass der Protagonist in Sifu seine Familie verliert. Er möchte sich rächen und muss deshalb vor wechselnden Szenerien gegen Unmengen von Gegnern kämpfen. Eure Kung-Fu-Kampfkünste sind gefordert, ob mit Händen oder mit umliegenden Gegenständen.

Auf solche Gegner müsst ihr euch einstellen.

Das Spiel setzt eher auf einen künstlerisch wertvollen Stil als auf 4K und 60 fps. Sifu soll noch dieses Jahr für PS5, PS4 und PC erscheinen.

Games / PC / PlayStation / Sifu
[game-dna.de] · 26.02.2021 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]
 

Tod nach Polizeieinsatz - Familie fordert Aufklärung

Tod nach Polizeieinsatz in Delmenhorst
Delmenhorst (dpa) - Nach dem Tod eines 19-Jährigen nach einem Polizeieinsatz in Delmenhorst hat die […] (03)

MEDION AKOYA E14304: Ryzen-Laptop für das Homeoffice bei Aldi

Das MEDION AKOYA E14304 überzeugt mit AMD Ryzen 3 4300U, schneller SSD und schlankem Aluminium Design Das mobile Einsteiger-Notebook überzeugt dabei vor allem mit der perfekten Ausstattung für das […] (01)
 
 
Diese Woche
20.04.2021(Heute)
19.04.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News