„Hey Handy! Ruf meine Eltern an“ oder „Zeig mir die Route zum Bahnhof“: Immer mehr Menschen sprechen mit ihren Smartphones. 69,4 Prozent nutzen Sprachassistenten wie Google Assistant, Siri von Apple oder Samsungs Bixby. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung im Auftrag des ...

Kommentare

(6) Kastanie · 03. August um 10:23
Ich wünschte ich könnte dieses blöde Bixby komplett von meinem Handy entfernen!!! Genau wie einige andere Apps, die man einfach nicht los wird!
(5) Fromm · 02. August um 09:11
Ich nutze es für die im Text genannten Beispiele. Ist einfach.
(4) scp06 · 01. August um 19:46
Nichts für mich
(3) hans65 · 01. August um 19:21
als ob sich 25% der smartphone nutzer witze vom handy erzählen lassen würden...
(2) flowII · 01. August um 17:13
1002?! Damit ist die Studie doch wertlos, weil nicht vergleichbar mit anderen
(1) KonsulW · 01. August um 09:44
Die benutze ich garnicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.09.2021(Heute)
27.09.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News