Sido mag Stefanie Heinzmann

Berlin (dts) - Der 28-jährige Berliner Rapper Sido bewundert die schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann. Ihre Stimme sei einzigartig, sagte er dem "Sonntagsblick". Dass sie sich den Chorus seines Songs "Herz" in seiner Handschrift auf den Oberarm habe tätowieren lassen, sei ihm eine besondere Ehre. Darüber hinaus sprach Sido auch über seine Ex-Freundin. Er bezeichnete es als "ganz schön harte Nummer", als er erfahren hatte, dass sie in einem Bordell tätig war. Die Beziehung habe er daraufhin sofort beendet. Im Bezug auf seinen Künstlernamen sagte Sido, dass dieser für "Super-intelligentes Drogenopfer" stehe.
DEU / Musik / Leute
26.10.2009 · 16:48 Uhr
[0 Kommentare]
 
 
Smartphoneverdienst
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙