Bild: Quotenmeter Nach einem unkommentierten Tweet mit einem Video eines Impfgegners erntete die Schauspielerin Letitia Wright ordentlich Kritik. Nun meldete sie sich erneut zu Wort. Letitia Wright erhielt für das Posten eines Videos auf Twitter mächtig Gegenwind. Nun meldete sich der Black ...

Kommentare

(3) Wawa666 · 05. Dezember 2020
Woher stammen die Meldungen eigentlich? Wenn ich den Text google, finde ich ihn 1:1 nur noch auf Quotenmeter.de. Da wundern mich solche Fehler nicht.
(2) Schruppinator · 05. Dezember 2020
Fehler können ja immer passieren, aber das sowas durch ein Review kommt, wundert mich doch stark: "Bereits in der Nacht twitterte Wright twitterte Wright auf die"
(1) Wawa666 · 04. Dezember 2020
"Bereits in der Nacht twitterte Wright auf die anhaltende Kritik: 'Wenn man nicht konform mit der allgemeinen Meinung ist, stattdessen aber Fragen fragt und selbst denkt… dann wird man abgesetzt.'" - Lustig, dass solche Leute immer glauben, sie würden selber denken, wenn sie bloß irgendwelche Youtube-Videos teilen.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News