Berlin (dpa) - Der Mineralölkonzern Shell plant eine Versicherung gegen mögliche Schäden durch den umstrittenen Biosprit E10. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Die kostenlose Versicherung sollen alle Kunden in Deutschland abschließen können, die mindestens 30 Liter Biosprit bei Shell getankt haben, ...

Kommentare

(3) donaldus · 29. März 2011
Da wird wieder eine Gelddruckmaschine angeworfen. Sollte ein Schaden auftreten, ist der Fahrzeughalter in der Beweispflicht. Das iat doch da Problem. Die Autobauer erzählen auch viel, aber keiner sagt was konkretes. Und die Prämie wird garantiert umgelegt. Heute gibt es nichts mehr kostenlos.
(2) Daymail · 29. März 2011
Man weiß doch wie das bei den versicherungen ist. Am ende müssen wir eh beweisen, das E10 für den Schaden verantwortlich war. Kann man das nicht, zahlt die Versicherung keinen Cent aus. Bei ner Haftpflichtversicherung oder Unfallversicherung siehts doch ähnlich aus. Also das hilft nun auch nicht. Am besten weg mit E10!
(1) k416392 · 29. März 2011
Deutschland wird immer kränker. Jetzt braucht man zum Tanken ne (bis jetzt) kostenlose Versicherung. Bald braucht man zum Pi..en wohl auch eine...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News