Shay Mitchell: Glückwünsche zur Geburt

Shay Mitchell
Foto: BANG Showbiz
Die frisch gebackene Mama bekam von ihren Schauspielkollegen zahlreiche Glückwünsche zur Geburt ihrer Tochter zugeschickt.

(BANG) - Shay Mitchell darf sich über zahlreiche Glückwünsche zur Geburt ihres ersten Kindes freuen.

Die 32-Jährige gab erst über Instagram bekannt, dass sie und ihr Freund Matte Babel ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen durften.

Nun bekam sie eine Reihe von liebevollen Glückwünschen, allen voran von ihrer 'Pretty Little Liars'-Kollegin Troian Bellisario, die der frisch gebackenen Mama eine süße Nachricht zur Geburt ihrer Tochter zukommen ließ. Zu dem niedlichen Foto, auf dem zu sehen ist, wie die junge Mutter das kleine Händchen ihrer Tochter hält, kommentierte die Schauspielerin den Post mit einem Herz-Emoji und dem Satz: ''Das hübscheste Baby und die hübscheste Mutter.'' Auch 'PLL'-Co-Star Keegan Allen und Schauspielerin Vanessa Hudgens ließen es sich nicht nehmen, der jungen Mutter zu gratulieren. So schrieb Allen: ''Freue mich so für dich und deine wunderschöne Familie!'', während Hudgens mit ''Omg Babe. Herzlichen Glückwunsch.'' kommentierte.

Für Shay ist es das erste Kind, jedoch erlitt die hübsche Brünette zuvor eine Fehlgeburt, weshalb sie sich auch sehr lange mit den Neuigkeiten bedeckt hielt. So verriet sie damals gegenüber 'Hatch', dass sie mit dieser zweiten Schwangerschaft auf Nummer sicher gehen wollte, bevor sie es jedem erzählt: ''Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich begeistert und habe es jedem nach acht Wochen erzählt. Nun bei der zweiten Schwangerschaft wollte ich jedoch sicher sein und abwarten, dass alles gut ist, bevor ich es öffentlich bekannt mache. Daher habe ich es sechs Monate lang verheimlicht.''

Showbiz
21.10.2019 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]