Shailene Woodley bestätigt Verlobung

Shailene Woodley
Foto: BANG Showbiz
Nun ist es offiziell: Die Schauspielerin bestätigt, dass sie sich mit dem Football-Spieler Aaron Rodgers verlobt hat. Dabei ist sie nicht einmal ein Fan des Sports...

(BANG) - Shailene Woodley hat ihre Verlobung mit Aaron Rodgers bestätigt.

Diesen Monat plauderte der American Football-Spieler bei den NFL Honours aus, dass er sich letztes Jahr verlobt habe. Nun äußert sich auch seine Partnerin zu den romantischen Neuigkeiten. „Ja, wir sind verlobt“, verrät sie in der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘. „Aber für uns sind es keine neuen News, wisst ihr, also ist es ziemlich witzig. Jeder flippt gerade aus deswegen und wir denken ‚Ja, wir sind seit einer Weile verlobt.‘“

Das Paar kam sich während der Corona-Pandemie näher und zögerte nicht, kurz darauf den nächsten Schritt zu wagen. Ein Football-Fan ist die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin allerdings nicht – ganz im Gegenteil. „Ich war noch nie bei einem Football-Spiel, weil wir uns während diesen verrückten Zeiten kennengelernt haben und alle Stadien geschlossen waren, in denen er spielte“, offenbart die Schauspielerin.

Wie ein Vertrauter kürzlich gegenüber ‚E! News‘ enthüllte, können es die Turteltauben kaum erwarten, vor den Traualtar zu treten: „Sie wollen, dass es bald passiert.“ Die Verlobung habe sich von Anfang an abgezeichnet: „Beide wussten früh, dass es etwas Besonderes und Anderes war als das, was sie in anderen Beziehungen erlebt hatten. Es ist eine schnelle Verlobung, aber für diejenigen, die sie kennen, kam es nicht überraschend.“

Showbiz
23.02.2021 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 

Erstmals Astrazeneca-Export aus der EU gestoppt

Astrazeneca
Brüssel/Rom (dpa) - Erstmals ist die Ausfuhr von Corona-Impfstoff aus der Europäischen Union in einen […] (02)

Seth McFarlane produziert neue Billy Nye-Show

Bild: Quotenmeter Der Wissenschaftler und der Serienproduzent werden für eine neue Peacock-Sendung […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News