Dubai (dpa) - Ein Bankangestellter hat in Dubai aus Angst vor seiner eifersüchtigen brasilianischen Ex-Freundin die Polizei gerufen - und landete selbst im Gefängnis. Offensichtlich kannte der Neuseeländer die Gesetze nicht. Ein Strafgericht in Dubai verurteilte den Mann, seine neue und auch seine ...

Kommentare

(3) Memphis · 23. Juni 2011
@1: Es gibt keine separaten Touristengesetze! Aber ich mein, wenn du das nicht weißt das es verboten ist und du zur Polizei gehst, weil du Angst vor deiner eigentlichen Freundin hast... Als Tourist wirste dich ja benehmen können und auf dem Zimmer deinen Spaß ausleben und dann wirste sicher nicht so blöd sein und das jedem erzählen! ;-) @2: Vermutlich wird hinter verschlossen Türen eh die Botschaft intevenieren und die Leute müssen einfach nur das Land verlassen. Alles andere brächte neg. PR!
(2) watchi · 23. Juni 2011
Mich würde mal das Strafmaß interessieren!
(1) teufelchen1959 · 23. Juni 2011
Oops, das muss man wohl wissen, wenn man in Dubai lebt. Ich frag mich nur, woher das Gericht das mit dem Sex außerhalb der Ehe wusste. Haben die drei das selber erzählt, dann waren sie schön blöd. - Es wäre auch interessant, ob das mit dem Sexverbot außerhalb der Ehe auch gilt, wenn man nur als Tourist dort einige Zeit verbringt. Nicht dass man gleich bei der Einreise mit seiner Freundin weggefangen wird. Immerhin ist ja auch Alkohol in Dubai verboten, Touristen bekommen aber im Hotel welchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News