Seth Rogen: Das Rauchen von Marihuana ist für ihn so normal wie das Tragen von Schuhen

Seth Rogen
Foto: BANG Showbiz
Der Schauspieler hat das Rauchen von Marihuana mit dem Tragen von ein paar Schuhen verglichen.

(BANG) - Seth Rogen hat das Rauchen von Marihuana mit dem Tragen von Schuhen verglichen.

Der 39-jährige Darsteller geht offen mit seinem Gebrauch von Gras um und verglich seine Liebe zu Marihuana nun mit dem Anziehen von Schuhen. Der Star erklärte in einem Interview mit dem 'New York Times'-Magazin: "Das ist einfach ein Werkzeug, das wir nutzen, um unser Erlebnis etwas angenehmer zu machen und manche Leute brauchen diese Tools viel mehr als andere. Für mich ist das mit Schuhen zu vergleichen. Für Sie kann das eine Sonnenbrille sein. Jeder ist da anders. Wenn jemand kein Gras rauchen muss? Großartig. Das ist dasselbe, wie wenn mir jemand sagt, dass er keine Brille tragen muss. 'Glückwunsch! Du trägst keine Brille. Ich trage eine!'"

Seth fing mit dem Rauchen von Marihuana an, um die Nebenerscheinungen seiner Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung einzudämmen. Seth, der bereits in Filmen wie 'Superbad', 'Beim ersten Mal' und 'Das ist das Ende' mitspielte, ist der Meinung, dass die Welt ein "sehr beängstigender" Ort sei.

Showbiz
22.04.2021 · 17:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Betrugsversuche für vorzeitige Impfungen - Ruf nach Strafen

Kommen Strafen?
Berlin (dpa) - Angesichts zunehmender Versuche von Impfwilligen, sich ungerechtfertigt und teils mit […] (09)

Clevere Abfallverwertung: So werden Maisreste zu Wasserfiltern

Schmutziges Wasser produzieren wir mehr als genug, ebenso gehen manche Länder geradezu in Abfallprodukten […] (01)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
11.05.2021(Heute)
10.05.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News