Berlin, 17.04.2018 (lifePR) - Unser Wettbewerb „Jugend schreibt! “ wird nun zum 1.5.2018 beendet. Bereits jetzt sind so viele Einsendungen da, dass es ein wunderbares Buch aus unterschiedlichen Geschichten wird. Das fängt an bei einem Maulwurf auf dem Sportplatz, geht weiter mit Fanatsiegeschichten ...

Kommentare

(1) ircrixx · 17. April 2018
Ich glaube nicht, dass ich bis zum Termin meine Geschichte fertig habe, denn ich schreibe noch mit der Hand und es ist schon elend mühsam, mit dem Füllfederhalter die richtige Taste zu treffen. Außerdem verschleißen die Federn unglaublich schnell und pro Kurzgeschichte brauche ich drei Tastaturen - wegen der Tinte, die immer in die Zwischenräume läuft!
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News