Sendeplatz am Nachmittag: RTL II findet Platz für Kindergeburtstag-Doku

Verschiedene Familien treten gegeneinander an und versuchen, den perfekten Kindergeburtstag ausrichten. Wer gewinnt?

Der Münchner TV-Sender RTL II hat einen Sendeplatz für einen Piloten gefunden, der offenbar nicht die Qualität hatte, um die ganz große Aufmerksamkeit zu erlangen. Wirkliche Werbung, etwa in Form von expliziten Presseaussendungen, gab es für Der perfekte Kindergeburtstag jedenfalls nicht. Die erste Folge des neuen Formats läuft zudem schon am kommenden Wochenende. RTL II zeigt sie am 24. August zwischen 14.15 und 16.15 Uhr.

Worum geht es? Unterschiedliche Familien treten gegeneinander an und zwar mit einem Ziel: Den perfekten Kindergeburtstag auszurichten. Dafür haben sie jeweils 500 Euro zur Verfügung und müssten sich an Zeitvorgaben halten.

Mit viel Kreativität, Organisationstalent und Engagement müssen die Eltern ihren Kindern einen unvergesslichen Geburtstag bescheren. Die Party selbst wird von den Konkurrenzeltern und -kindern bewertet. Wer die beste Bewertung bekommt, gewinnt einen Kurzurlaub für die ganze Familie!
News / TV-News
23.08.2019 · 07:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News