Kiew/Moskau (dpa) - Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat bei einem Treffen mit US-Außenminister Antony Blinken in Kiew erneut für die Freigabe westlicher Waffen mit großer Reichweite geworben. «Es ist wichtig, dass die ukrainischen Argumente gehört werden», teilte Selenskyj nach ...

Kommentare

(8) Sidi · 12. September um 09:52
@7 Das weiß ich auch nicht. Ich bin der Meinung dass man viel scneller und mehr liefern sollte und nicht erst lange reden. Niemand will einen Krieg aber Putin hat den der Ukraine aufgezwungen, er könnte das sofort beenden. Wenn weiterhin kleckerweise geliefert wird dann dauert der Krieg noch Jahre. @6 Ich wollte nur erwähnen dass es BSW und AFD sind die diese Ängste antreiben.Wagenknecht redet immer von Verhandeln, Putin sagt nur zu seinen Bedingungen , warum begreift sie das nicht?
(7) lutwin52 · 12. September um 09:34
Es geht mir weniger um die Drohungen Putins als um das Handeln der USA. Wenn sie der Ukraine den Sieg geben wollen warum drucksen sie so rum und geben die Waffen nicht frei die Selenski seit langem fordert?
(6) Pontius · 12. September um 09:28
@5 Eigentlich nicht, denn wenn wäre wie beschrieben die deutschen Städte nichts weiter als ein Ort von Tod und Zerstörung - nach den bisherigen Putinschen Drohungen...
(5) Sidi · 12. September um 09:20
Ich sehe das wie Pontius, die Ängste und Sorgen die lutwin52 hat zeigen das Putin mit seinen ständigen Drohungen Erfolg hat, und Wagenknecht und AFD unterstützen diesen Spinner noch.
(4) Pontius · 12. September um 07:04
@2 Nach den Drohungen läge ganz Deutschland schon in Schutt und Asche...
(3) lutwin52 · 12. September um 06:54
@2 Frag Putin. Er sitzt am Drücker, hat somit das Sagen. Ob uns das passt oder nicht. Diese Drohung wird er wahr machen.
(2) Pontius · 12. September um 06:25
@1 Was ist das rausschmeißen aus dem Staatsgebiet der Ukraine im Vergleich zum Existenz(recht) Russlands? Wie kann man das mit einem Atombombenabwurf rechtfertigen?
(1) lutwin52 · 12. September um 05:55
Das ist heuchlerisch seitens der USA. Zunächst einmal. Denn wenn die Ukraine gewinnt muss zwangsläufig Russland verlieren. Das bedeutet dann aber, dass Russland sich in seiner Existenz bedroht fühlt. Daraus folgt, dass Putin das macht was er für diesen Fall vorgesehen hat. Den Abwurf von Atombomben. Darauf kann man sich verlassen. Und die USA wissen das ganz genau.
 
Suchbegriff