Kiew (dpa) - Nach den groß angelegten russischen Luftangriffen gegen die Ukraine hat Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Vergeltung angekündigt. Die militärische Antwort werde vorbereitet unter Einsatz der vom Westen gelieferten F-16-Kampfjets, sagte Selenskyj in seiner abendlichen Videobotschaft. ...

Kommentare

(4) truck676 · 27. August 2024
@3 Die russischen Gleitbomben werden von Flugzeugen abgeworfen, die auf Stützpunkten weit im Hinterland der Front starten.Deswegen schrieb ich von Vergeltungsschlägen gegen Russland "mit komplett freigegebenen Waffensystemen". Damit auch die F-16 mit all ihren verfügbaren Waffen solche russische Stützpunkte samt der dort stationierten Bomber direkt bekämpfen können.
(3) Pontius · 27. August 2024
@1 Gleitbomben fliegen mehrere 10km, Raketen noch weiter - die werden also auf russischem Boden gestartet und sind damit auch für F-16 quasi nicht zu bekämpfen. @2 Ich vermute, dass dass nicht zwangsläufig ein KI-Fehler ist - da kann auch ein Mensch mit dem Kopf falsch dabei gewesen sein.
(2) slowhand · 26. August 2024
>> Selenskyj kündigt Maßnahmen gegen Korruption aus << Was will uns die KI damit sagen?
(1) truck676 · 26. August 2024
Interessant wären Vergeltungsschläge gegen Russland mit komplett freigegebenen Waffensystemen! Mit weitreichenden Waffen russische Luftwaffen-Stützpunkte ins Visier nehmen, von denen die Bomber Richtung Ukraine starten. Genügend Kampfjets, die es auch mit anfliegenden Langstreckenbombern aufnehmen können. Das wäre eine Verteidigung, die ihren Zweck erfüllen könnte! Alles andere ist weggeworfenes Geld.
 
Suchbegriff