Berlin (dpa) - Horst Seehofer zuckt mit den Schultern, als er auf Gunther Adler angesprochen wird. «Er ist jetzt halt Opfer.» Um die von vielen in der SPD empfundene Demütigung komplett zu machen, wird für die Beförderung des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen zum ...

Kommentare

(4) bangbuex51 · 20. September 2018
war für die spd keine gute idee in die groko zu gehen. seehofer scheint die vereinigung mit der afd vorzubereiten. <link>
(3) juanita2014 · 20. September 2018
die einzige, die sich freut, ist die afd. bin mal auf die nächsten umfragewerte gespannt
(2) ausiman1 · 20. September 2018
In der echten Welt werden Arbeitnehmer für Bagatellen gekündigt, in der GroKo wird man für schweres Fehlverhalten befördert. "Wer arbeitet macht fehler, Wer viel arbeitet mach viel Fehler, wer nicht arbeitet wird befördert !". (bzw. wer Bockmist verzählt !). Also ich werde auch meinen Chef fragen wenn ich Scheisse gebaut habe ob ich mehr Geld bekomme - Einen A-Trit werden ich als Angestellter bekommen !. Deutschland wo gehts du hin ???
(1) ircrixx · 19. September 2018
Seehofers Erzfeindin Merkel??? --- Ich glaube, da haben die Kabarettisten des Nockherbergs mehr Ahnung als die Politjournaille. Wennschon, dann die Zähmung des Wider(ge)spenstig(sch)en.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News