Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) findet die Kandidatur von Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen für den Bundestag nicht problematisch. «Es ist sein Recht, sich um ein Mandat zu bemühen», sagte Seehofer der Deutschen Presse-Agentur. Als damaliger Chef des ...

Kommentare

(7) k140791 · 09. Mai 2021
@6 Du aber auch.
(6) Pontius · 09. Mai 2021
@1 Denselben Gedanken hatte ich bei der Überschrift auch. @5 Vorsicht! Du wirst beobachtet!
(5) k140791 · 09. Mai 2021
Zweifel und Kritik zu äußern ist heutzutage ganz gefährlich.
(4) Crash67 · 09. Mai 2021
Eine flexible Meinung zu haben, ist doch die einzige Voraussetzung, die es als Politiker benötigt... Das ist leider immer wieder zu beobachten, sobald Verantwortung übernommen werden muss...
(3) Thorsten0709 · 09. Mai 2021
Ich zweifel manchmal an der demokratischen Gesinnung der Bundesregierung und auch an manchen Ministerpräsidenten.
(2) MrBci · 09. Mai 2021
Warum sollte er auch Ironie off
(1) alx2000 · 09. Mai 2021
Wenn der Wolf dem Tiger bestätigt, dass er kein Raubtier sei... na dann ist ja Alles gut. Wir sind in der Politik in Zwischenzeit bei einer Mentalität angekommen, die sich vor keinem arabischen Staat, der DDR und/oder einem afrikanischen Land verstecken muß, wenn es um Schacherei bei Posten, Geldern, Persilscheinen und Vorteilen geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News