München (dpa) - Das umstrittene Bahnprojekt Stuttgart 21 sollte nach Ansicht von CSU-Chef Horst Seehofer umgesetzt werden. Die Schienenverbindung von Stuttgart über Ulm, Augsburg, München sei auch im bayerischen Interesse», sagte Bayerns Ministerpräsident beim CSU- Parteitag in München. Er ...

Kommentare

(3) Azzael · 30. Oktober 2010
S21 is sowohl Bahnhof als auch Streckenausbau.. Davon abgesehn hat er trotzdem Recht. Die aggressiven Proteste von den sog. S21-Gegnern, über 10 Jahre nach beschließen des Projekts, sind einfach nur ein Witz und aufs schärfste zu verurteilen! Die ganzen Jahre war nichts zu hören und kaum beginnt der Abriss demonstrieren viele mit so einer Aggressivität und führen sich auf.. wahnsinn
(2) ProjektAutobahn · 30. Oktober 2010
Wann wird der Horst endlich von seinen Betreuern eingefangen..?
(1) Fritoffel · 30. Oktober 2010
Nur dass Bahnhof und Neubaustrecke zwei Paar Schuhe sind Herr Seehofer ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News