Berlin (dpa) - Nach dem Rücktritt von Agrarminister Hans-Peter Friedrich hat CSU-Chef Horst Seehofer dem Koalitionspartner SPD ein widersprüchliches Verhalten vorgeworfen. Da bestehe großer Aufklärungsbedarf, besonders beim Fraktionsvorsitzenden Oppermann, sagte Seehofer der «Rheinischen Post». Er ...

Kommentare

(4) Folkman · 15. Februar 2014
Ich meine, Schuld an diesem schnellen Friedrich-Abschuß ist in erster Linie unsere Kanzlerin selber. Die Frau war schon immer extrem berechnend, und ein angeschlagener Minister ist das letzte, was sie für eine erfolgreiche dritte Amtszeit gebrauchen kann...
(2) k452074 · 15. Februar 2014
Der gesamtdeutsche überbezahlte Tratschtantenklub, der sich Merkel-Gabriel-GroKo-Verein nennt, sollte sich baldmöglichst bitteschön gefälligst ein anderes Volk wählen. Wenn jemand schuld daran ist, dass die merkelschen Kabinettsmitglieder immer wieder mal "Reise nach Jerusalem" spielen müssen, dann ist es definitiv das VOLK .../<satire>
(1) Muschel · 15. Februar 2014
Komisch auch, dass über das eigentliche Vergehen des Herrn. E. so wenig gesprochen wird. Als ob das angesichts der Ganzen anderen merkwürdigen Dinge (um es mal so zu nennen) vllt doch unter den Teppich gekehrt werden soll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News