Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer will sich bei seiner ersten Rede am Freitag im Bundestag für einen politischen Kurswechsel stark machen. «Ich bin strikt für eine Veränderung der Politik», sagte der CSU-Politiker in der Sendung «Münchner Runde» des Bayerischen Rundfunks. «Wir müssen ...

Kommentare

(5) bangbuex51 · 23. März 2018
ist nicht von mir. aber o. v. bismarck war im gegensatz zu unseren pseudochristen, ein guter nationalist: der weg, auf dem eine regierung zugrunde geht, ist der, wenn sie bald dies, bald jenes tut, wenn sie heute etwas zusagt und dies morgen nicht mehr befolgt.
(4) tastenkoenig · 23. März 2018
Steht sein Politikwechsel im Koalitionsvertrag?
(3) bangbuex51 · 22. März 2018
im kleinen ist man nie allein. - j.w. v. goethe -
(2) k293295 · 22. März 2018
Sich an <13 % Nazis anzubiedern hat nichts mit 's kapieren zu tun.
(1) setto · 22. März 2018
"Seehofer will im Bundestag Politikwechsel einläuten" Mein erster Gedanke war: geht er jetzt wirklich freiwillig, aber wieder getäuscht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News