Berlin (dpa) - Angesichts der Migration über die Belarus-Route nach Deutschland hält Bundesinnenminister Horst Seehofer auch Grenzkontrollen an der Grenze zu Polen für denkbar, falls die Lage sich nicht entspannt. «Wir haben in der vergangenen Woche die Verlängerung der Kontrollen an der deutsch- ...

Kommentare

(6) flowII · 24. Oktober 2021
Wie kommst du denn darauf, das wir eine wertegemeinschaft sind @3 ?!?
(5) Sonnenwende · 24. Oktober 2021
Geh ich recht in der Annahme, dass mit (1) und (2) hier die Blaunen vertreten werden, denen es recht gewesen wäre, wenn man die Selbstjustiz der Rechtsextremen in Brandenburg zugelassen hätte?
(4) all4you · 24. Oktober 2021
Wir kurbeln die Wirtschaft wieder an :-) Also massive Grenze zwischen Deutschland und Polen . . .
(3) Shoppingqueen · 24. Oktober 2021
Warum an der Grenze zwischen Deutschland und Polen? Warum nicht an der EU-Aussengrenze? Wir können das EU-Mitgliedsland Polen doch nicht allein mit dem Problem lassen sondern müssen zeigen welche Vorteile die Wertegemeinschaft hat.
(2) ButtWeiser · 24. Oktober 2021
Ihr habt diese Looser und Versager gewählt und verdient..Hoffentlich habt ihr genug Kohle.....😁😁😁👍👍👍
(1) Anathas · 24. Oktober 2021
«Falls notwendig, bin ich bereit, dort noch weiter zu verstärken. ..." Spätestens nach der Kabinettsbildung der Ampelkoalitionäre wird es voraussichtlich wohl keine EU-Grenzen geben (dafür sorgen schon die vielen Clans ...)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News