Berlin (dts) - Der scheidende CSU-Chef und Bundesinnenminister Horst Seehofer sieht neben der Existenzsicherung der CSU die Verhinderung neoliberaler Sozialstaatsreformen als seine größte politische Leistung an. "Inhaltlich habe ich die Partei vor dem Irrweg des Neoliberalismus bewahrt. Ich bin ...

Kommentare

(3) flowII · 12. Januar 2019
hm ... erster satz klingt so, das er es soeder in die schuhe schieben will. was bei den naechsten wahlen passiert
(2) Troll · 12. Januar 2019
Verstehe ich das richtig. Seehofers Erfolg ist es, daß er verhindert hat, daß die Beschlüsse der CDU umgesetzt wurden? Und den Weg der CDU bezeichnet er als (Neo)liberal, was seiner Auffassung nach zugleich ein Irrweg ist? Ich weiß nicht, warum müssen so viele Politiker so eine verblendete Vorstellung haben? Die CDU sollte sich wirklich mal überlegen, sich von der CSU zu trennen, wenn führende Politiker in der CSU so denken.
(1) jub-jub · 12. Januar 2019
Muss das jemand verstehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News