Berlin (dts) - CSU-Chef Horst Seehofer misst der Energiewende der schwarz-gelben Regierungskoalition eine ähnliche Bedeutung wie der Reform des Arbeitsmarktes zu rot-grünen Regierungszeiten mit der "Agenda 2010" bei. Mit der "gesellschaftspolitisch historischen Energiewende" habe die ...

Kommentare

(3) setto · 30. Mai 2011
Seehofer: Energiewende ist von ähnlichem Gewicht wie rot-grüne "Agenda 2010" hoffentlich sind die Folgen nicht genauso
(2) donaldus · 30. Mai 2011
Das ist wohl das Dreisteste, was dieser Hanswurst jemals von sich gegeben hat. Der sollte sich mal schleunigst einem Drogentest unterziehen. Es ist wirklich unglaublich, aber Plagiate haben in der CSU ja Tradition. Erst Alles, was unter Rot-Grün beschlossen wurde, umkippen und jetzt fast das selbe, nut mit anderem Dateum und anderem Briefkopf wieder veröffentlichen.
(1) Kojak · 30. Mai 2011
Was für Pillen nimmt der? Erst kündigt man nen bereits beschlossenen Ausstieg auf, um sich anschlieesen die "Lorbeeren" anzuhängen das man den Atomausstieg beschlossen hat?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News