Berlin (dts) - Vor dem Hintergrund steigender Fallzahlen fordert Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), dass der Bund im Kampf gegen die Corona-Pandemie das Kommando übernimmt und damit bundesweit einheitliche Regeln erzwingt. "Man muss als Bundesregierung handeln", sagte Seehofer der ...

Kommentare

(4) lutwin52 · 29. März 2021
Tja Horscht, mit Angies Einstellung ist das aber schwierig. Hast doch gehört was sie gesagt hat. Es geht nur gemeinsam mit den Ländern.
(3) KonsulW · 29. März 2021
Glaube schon, das der Seehofer recht hat. So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.
(2) dicker36 · 29. März 2021
Sollte man mal überlegen, was bisher passiert ist doch absoluter Schwachsinn, erst wird in der Landesfürstenrunde alles besprochen und kaum ist die Sitzung beendet macht jeder was er will. Ich denke schon das ne einheitliche Strategie sinnvoller ist und das hat nix mit DDR 2.0 oder Ermächtigung zu tun. @1 Erst Hirn einschalten, dann die Finger auf der Tastatur tanzen lassen, aber du hast bestimmt schon zu viel "Home Office" genossen, mach einfach mal die Fenster auf und lüfte alles durch.
(1) Luzifer · 29. März 2021
Als nächstes will er ein Ermächtigungsgesetz.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News